Herzlich Willkommen bei „Leib und Leben“ - Ihrer Praxis für Physiotherapie & Prävention in Schlitz

Der „Leib“ steht für den menschlichen Körper, der ganz im Mittelpunkt meiner Arbeit als Physiotherapeutin steht.

Normalerweise verfügen wir über unseren Leib ganz selbstverständlich. Doch empfinden wir Schmerzen oder haben Störungen in unserem Bewegungsapparat, dann hat das erhebliche Auswirkungen – auf unser "Leben".

Dafür steht der zweite Teil des Praxisnamens. Um wieder in das vertraute Leben zurück zu finden, biete ich neben den Einzelbehandlungen auch gezielte Kurse für Störungen bestimmter Problembereiche an. Diese sind: Schulter – Arm, Wirbelsäule oder Hüfte und Knie.

Um schon im Vorfeld für Leben im Leib zu sorgen, runden zahlreiche Präventionskurse für Bewegung und Entspannung mein Kursangebot ab.