Herzlich Willkommen, Aline Stetter!

Seit dem 1. November 2014 verstärkt Aline Stetter unser Team. Wir haben Sie in den zurückliegenden Wochen als engagierte engagierte Physiotherapeutin kennengelernt, die unser Anliegen von einer patientenorientierten Behandlung in Verbindung mit umfangreichen praktischen Übungen uneingeschränkt umsetzt.

Schon heute bin ich mir sicher, dass Aline Stetter mit ihrem physiotherapeutischem Sachverstand, ihrer Arbeitsweise und mit ihrem Umgang mit unseren Patienten Leib und Leben noch weiter zum Erblühen bringen wird.

Apropos Erblühen. Seit der zweiten Novemberwoche ist Ramona Reuter im Mutterschutz und hat mittlerweile eine Tochter gesund zur Welt gebracht!

Wir gratulieren beiden an dieser Stelle noch einmal und freuen uns Mutter und Tochter gesund und munter in unseren Räumen begrüßen zu können – zu Besuch auf einen Plausch.